[cut08] OC-Klausureinsicht und OC-Thematik

  • From: "Christian Grünewald" <christian.gruenewald@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 16 Apr 2010 14:48:02 +0200

Moin!

Ich hoffe es konnten sich einige motivieren heute zur Klausureinsicht für OC I
zu gehen. Es wäre schön, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie die Bewertung der
Klausur von statten ging und was ihr für Eindrücke bei der Einsicht gesammelt
habt.

Zur weiteren Behandlung unserer Beschwerde: Es gibt wohl eine Beschwerdestelle
an der FH (kurzum: Kummerkasten). Ich werde die Problematik mit OCI/II
zusammenfassen und an die Stelle weitergeben. Das ganze landet wohl dann direkt
beim Präsidium und wird da auch bearbeitet und dem Problem dann nachgegangen.
Das geht dann über den Dekan unseres Fachbereichs seinen Weg. Mal schauen was
wir so erreichen können.
Ich werde das Schreiben vorher noch über den Verteiler schicken und mich auch
mit Fachschaft/AStA in Verbindung setzen. Ich hoffe das mir jeder seine Meinung
und Ergänzungs-/Verbesserungsvorschläge dazu schicken wird. Das ist nötig, um
in der Hinsicht was zu bewegen! Genauso hoffe ich (da werde ich (habe ich auch
schon zum Teil) mich mit den übrigen Chemieingenieursemestern zusammensetzen,
um die auch dafür zu gewinnen) das wir das geschlossen unterschreiben. JJ wird
das ganze nicht zu Gesicht bekommen, wurde mir versichert. Das würde dem ganzen
mehr Brisanz und Gewichtung zukommen lassen, als wenn am Ende drunter steht
"die Studierende des 4. Semesters des Studiengangs CUT". Wer das nicht
unterschreiben will, möge mir das auch mitteilen, dann brauche ich mir nicht
die Mühe machen und allen hinterherlaufen ;).

Ja, soweit erstmal von mir. Solltet ihr von vornherein Vorschläge haben, was da
mit eingebracht werden soll, schickt mir das bitte zu, dann baue ich das gleich
mit ein! Macht Euch schonmal Gedanken zu dem Thema, immerhin geht es uns alle
an.

Ein schönes Wochenende euch allen.
MfG
Christian