[cut08] OC Praktikum

  • From: "Annalena Graucob" <annalena.graucob@xxxxxx>
  • To: CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 09 Nov 2011 18:28:57 +0100

Hallo an alle des besten CUT Jahrganges aller Zeiten ;-)
Einige von den Nachzügler, zu denen leider auch Jan und ich gehören ärgern sich
im Moment mit JJ und seinem "super"- Praktikum herum.
Ich hätte also eine kleine Bitte: könntet ihr mal gucken ob ihr die Präparate
2,4- Dihydroxybenzoesäure, Heptansäure, trans- Zimtalkohol und/oder 1,3-
Diphenylpropan-1-ol gemacht habt. Wenn ja könntet ihr uns mal ein Protokoll
schicken, damit wir in etwa wissen wie das ungefähr auszusehen hat. Vielen Dank
schonmal! Und weiterhin viel Erfolg bei allen dem was bei euch grad so aktuell
ist!
GLG Annalena