[cut08] Re: OC

  • From: Andreas Gurn <AndreasGurn@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 16 Jun 2010 08:40:09 +0200 (CEST)

Danke für die mühe, die ihr euch gemacht habt.
Zu den anderen verbesserungsvorschlägen würde ich noch hinzufügen, dass prof.
jj uns des öfteren empfehlungen gemacht hat wie/ oder wann man die klausuren zu
schreiben hat. In verbindung damit, dass aus dem ci-studiengang bekannt ist,
dass er einem bei nichteinhaltung seiner empfehlungen mutwillig durchfallen
läst. Das mit dem oc-praktikum "inoffiziell" ins 6. semester zu verschieben
würde ich sehr stark hervorheben, da dadurch bestimmt eine verletzung seines
lehrauftrages/lehrvertrages vorliegt ==> abmahnung bzw. kündigungsgrund.

LG Andreas