[cut08] Re: OC

  • From: Nicole Asendorf <nicole.asendorf@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 19:45:06 +0200 (CEST)

So, schon Mal vorab ein Dankeschön, dass ihr euch die Mühe mit dem Brief
gemacht habt.
Meiner Meinung nach könnte man vielleicht ergänzen, dass Herr Prof. Dr.
Jendrzejewski parktisch nicht auf gestellte Fragen eingeht. Denn ich habe die
Erfahrung gemacht, dass wenn man ihn etwas fragt, einem nahe legt sich die
Grundlagen noch Mal anzugucken. Und die Frage nicht  oder nur selten
beantwortet.
Was ich aber noch wichtiger finde ist, dass Herr Prof. Dr. Jendrzejewski in der
Vorlesung gesagt hat, dass er das OC Praktikum inoffiziell in das 6. Semester
verlegen will. Ich denke, dass es gut wäre, wenn der Dekan da schon Mal was von
mitbekommen würde.