[cut08] Re: OC

  • From: "Annalena Graucob" <annalena.graucob@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 18:34:32 +0200

Ja das Schreiben ist schon ganz gut aber ich würde noch etwas mehr auf die
Lehrmethoden eingehen....

Z.B. was wir nicht schaffen muss dann eben alleine erarbeitet werden...ohne
hinweis darauf was das sei soll.
oder : Wenn nicht genau das Wort fällt was er gerne hören möchte dann ist eine
aussagen gleich falsch.
oder: Keine Vermittlung von Hintergründen, sondern nur Aufschreiben von
Reaktionsgleichungen.
oder: In der Klausur abfragen was nie besprochen wurde.

Außerdem würde ich die Argumentation nicht so sehr auf die schwierigkeit der
Prüfung auslegen... sondern so wie der anfang ja auch ist eher auf das nicht
zusammenpassen der Vorlesung zur klausur...
Auch wenn das jetzt viel war...
Toll das ihr das gemacht habt!!!!
Danke
LG Annalena