[cut08] Maaß Klausur

  • From: Jan Goedecke <jan_goedecke@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 05 Aug 2009 18:24:57 +0200

Moin Leude,

also ich hab mal nachgefragt bei der guten Frau Meyer(Noteneinträgerin im Sek.) und sie meinte es könnte bald soweit sein und Regine wird die Noten fertig haben. Was genau und wieso das so lange dauert wusste sie selber nicht. Sie war auf jeden Fall auch sehr angepisst von Maaß, kann uns gut verstehen wie scheisse das ist und wird sich drum kümmern. Sie hat mir ein wenig Hoffnung gemacht und meinte es könne Montag was passieren, weil Maaß dann endlich mal ihren A**** hochbekommt und hier nach Lübeck kommt. Aber alles nur ohne Gewähr ich geb dann die Noten übern Verteiler raus. Guck ja täglich da vorbei.

So dann noch schöne Ferien bzw. Praktikum
Jan