[cut08] MVT

  • From: Sigrid Schuldei <schuldei@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 27 Nov 2010 22:47:34 +0100

Hallo allerseits,
zwei Anmerkungen zum MVT-Labor:
1. Versuch "Sichten und Trenngradermittlung"
Hier gibt es einen (weiteren) Fehler in der Abbildung 2.4-1: es sollen nicht qF(x) und qG(x) aufgetragen werden, sondern f*qF(x) und g*qG(x).
2. Versuch Filtration
Hier ist eine Version des Protokolles im Umlauf mit einer Tabelle, die ich anfangs nicht ganz verstanden hatte und die einen Rechtschreibfehler enthält (Ausenhöhe und Ausenvolumen statt Aussenhöhe, -volumen) - deswegen fällt diese Tabelle auch besonders auf. Dass Sie die Protokolle austauschen, kann ich wirklich verstehen, aber nun habe ich diese Tabelle schon mehrfach mit dem Fehler gesehen und eine Gruppe hat sogar die Tabelle samt der Werte übernommen (das ist nicht mehr ok).
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende,
Sigrid Schuldei