[cut08] Infoveranstaltung Berufspraktikum/Bachelorarbeit für CUT6

  • From: Christian Grünewald <christian.gruenewald@xxxxxx>
  • To: <cut08@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 May 2011 20:47:39 +0200

Moin.

Am Montag, 16.5. 16 Uhr findet eine Infoveranstaltung von Hellwig/Swidersky/Englisch/Bischoff zu den Themen Bachelorarbeit und Berufspraktikum statt. Ich hoffe das an dem Termin auch alle Infos rund um B-Arbeit und B-Praktikum, die für uns wichtig sind, preis gegeben werden. Das Ding findet einmalig statt. Wer also offene Fragen hat, sollte da auf jedenfall kommen. Der Raum steht noch nicht fest, wird mir aber nachgereicht. Ich gebe das dann weiter.

Besten Gruß,
Christian