[cut08] Immissionsschutz-Fragenteil Nr.2

  • From: "Benjamin Gaede" <Benjamin.Gaede@xxxxxx>
  • To: CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 08:25:21 +0100

Hallo liebe Kommilitonen,

anbei übersende ich Euch den 2.Teil der Fragen (Anhang: Fragenkatalog_
bereinigt), die mir heute von Prof.Bischoff zugesendet worden sind. Es wäre
nett wenn einer mir mal ne Mail schreiben kann ob die Fragen angekommen sind!

LG

Benny

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 10 Jan 2011 12:36:03 +0100
Von: "Michael-Bischoff" <bischoff@xxxxxxxxxxxxx>
An: "\'Benjamin Gaede\'" <Benjamin.Gaede@xxxxxx>
Betreff: AW: Immissionsschutz

Hallo Herr Gaede,

anbei sende ich Ihnen die Folien mit den Fragen soweit wir sie in den
Vorlesungen durchgegangen sind. Weiter bin ich mit diesem Katalog leider noch
nicht. Zukünftig werde ich den ergänzen. Die Vorbereitung auf die Klausur muss
sich also zunächst einmal auf das Vorlesungsskript beschränken.

Viele Grüße

Michael Bischoff

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail