[cut08] FW: Bitte um ein Interview für meine Masterarbeit

  • From: Ilka Ortmann <ilka_ortmann@xxxxxx>
  • To: verteiler@xxxxxxxxxxxx, CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Jun 2010 23:25:16 +0200 (CEST)

Von: "Friederike Fründt" <friederike.fruendt@xxxxxx>
Gesendet: 29.06.2010 13:31:09
An: praesidium@xxxxxxxxxxxx,fsan@xxxxxxxxxxxxx,fsbau@xxxxxxxxxxxxx,info@xxxxxxxxxxx
Betreff: Bitte um ein Interview für meine Masterarbeit

Hallo liebe ehrenamtliche Studis des StuPas und der Fachschaften der FH Lübeck,

ich bin Finanzreferentin beim AStA und schreibe gerade meine Masterthesis im Masterstudiengang BWL. Hierfür benötige ich Eure Hilfe, da ich die Laufbahnpräferenzen und Karrieremotivation von den FH-Studierenden analysieren und ein paar Interviews mit Euch durchführen möchte!

Hätte jemand Lust mich dabei zu unterstützen? Mir geht es insbesondere um die Ingenieur-Studiengänge in höheren Semestern, aber über jede Bereitschaft würde ich mich freuen. Mit dem Ort des Interviews und dem individuell zu vereinbarenden Termin richte ich mich ganz nach Euch. Da ich weiß, dass Ihr bald Klausuren schreibt, können wir uns auch danach treffen, je nachdem wie es Euch am besten passt.

Der Rahmen von einer halben Stunde sollte dafür ausreichend sein.

Die erfassten Informationen werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln, anonymisieren und auch nur für die Zwecke meiner Masterarbeit verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Falls jemand Interesse hat, meldet Euch bitte bei mir. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr diese Email an interessierte Kommilitonen/innen von Euch weiterleitet oder diese ansprecht. Sobald ich dann einen Überblick über Anzahl und Ablauf habe, melde ich mich dann wieder bei Denjenigen.

Dankeschön schon mal im Voraus ;o)

@ StuPa: Vielleicht könntet Ihr diese Mail auch an die anderen StuPa-Mitglieder weiterleiten?

Viele Grüße und Erfolg in den Klausuren wünscht

*Rike

--

Friederike Fründt

Email: Friederike.Fruendt@xxxxxx

GRATIS für alle WEB.DE Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de