[cut08] Excelprogramme

  • From: "Peter Swidersky" <swidy@xxxxxxx>
  • To: cindy.schmitz87@xxxxxxxxxxxxxx, CUT08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 20 Dec 2009 18:58:33 +0100

Liebe Studierende CUT / CI,

auf Ihren Wunsch sende ich Ihnen die von mir erstellten Excelprogramme als
Musterlösungen zu den Aufgaben "Computeranwendungen in der Physikalischen
Chemie Kurs I/Excel" und die aktualisierten Aufgaben.

Falls Fragen zu den Lösungen auftauchen sollten, oder wenn Sie Interesse an
einem zweiten Kurs zur Bearbeitung der weiteren Aufgaben haben, können Sie mich
hierauf gerne ansprechen.

Bitte lweiten Sie diese Nachricht an Studirende weiter, die eventuell nicht im
Verteiler stehen.

Ich wünsche allen Studierenden ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches
neues Jahr 2010.

Viele Grüße

Peter Swidersky