[cut08] Ersatztermine INAN2-Vorlesung - Protokolle INAN-Praktikum

  • From: "Veronika Hellwig" <hellwig.v@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 5 Jan 2010 21:14:22 +0100 (CET)

Liebe CUT3-Studierende in der INAN2-Vorlesung sowie im INAN-Praktikum,
nach hoffentlich schönen Feiertagen wünsche ich Ihnen alles Gute für 2010!

Im Dezember musste die INAN-Vorlesung krankheitsbedingt 2 Wochen
ausfallen. Für folgende Nachholtermine (jeweils Mi, also an dem Tag, an
dem bis Weihnachten das INAN-Praktikum lief, so daß ich hoffe, daß keine
Stundenplankollisionen auftreten) konnte ich dank Frau Braemer Räume
reservieren:
Mi 13.1. ab 12 Uhr Raum 14a-008
Mi 20.1. ab 10 Uhr Raum 14a-008
In den nächsten beiden Wochen läuft die INAN-Vorlesung sowohl dienstags
(8-13.30 Uhr wie gewohnt im Atrium)  als auch mittwochs.

Zum INAN Praktikum:
Geben Sie noch fehlende bisher nicht abgegebene Protokolle bzw.
ausstehende Korrekturversionen bis spätestens nächsten Dienstag, 12.1. ab.

Alle INAN-Protokolle, die bis zur Weihnachtspause bei mir eingetroffen
sind, sind bereits korrigiert und können von Ihnen abgeholt werden bzw.
bringe ich in die INAN2-Vorlesung mit.
Falls hier ggf.  noch Korrekturen notwendig sind, haben Sie wie zu Beginn
des Semesters vereinbart zwei Wochen Zeit für die Korrekturen.

Fragen beantworte ich Ihnen gerne.

Beste Grüße,
Veronika Hellwig

--