[cut08] Datenschutz bei Freelists

  • From: "Christoph Rediske" <christophrediske@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 May 2011 15:23:12 +0200 (CEST)

Mir ist aufgefallen, dass jeder Mensch öffentlich unsere internen Mails lesen kann. Das bedeutet, dass unsere Namen in Verbindung mit Mails über Google zu finden sind.
Kann man da was machen? Archive löschen lassen? Ggf. den Anbieter anschreiben? Wer verwaltet die Liste von uns?

//www.freelists.org/archive/cut08/

Ich möchte nicht, dass mein Name im Netz erscheint!
Bitte um schnelle Antwort!

Mfg Christoph

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar