[cut08] An alle die bald ihre Arbeit anmelden wollen

  • From: "Alexander Gräfenstein" <Mahagon@xxxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 07 Nov 2011 09:57:37 +0100

Hallo,

 ich habe mal bei Frau Hellwig angefragt was man machen muss um die
Bachelorarbeit an zu melden. Daraufhin kam folgendes zurück:

 Bei Diplomarbeiten ist das bisher so gewesen: im Dekanat gibt es hierzu
 ein Formular. Soweit ich weiß, gibt es dies nicht zum Downloaden! Evtl.
 hat Frau Braemer eine pdf-version, am besten fragen Sie direkt bei ihr
 nach.
 Auf diesem Formular wird u.a. der endgültige Titel/Aufgabenstellung der
 Arbeit angegeben. Das Formular muß vor der Rückgabe auf dem Dekanat
 vom/von der Erstgutachter(in unterschrieben werden. Es wird ein
 Ausgabedatum eingetragen, daraus ergibt sich dann die Abgabefrist.

 Dann habe ich bei Frau Brämer angerufen und sie meinte, man muss vorbeikommen
und es sich abholen. Dann erklären sie einem auch was da genau ausgefüllt
werden muss.
 Ich werde dann nochmal nach einer pdf-Version nachfragen und falls sie eine
Rausgibt kann ich die dann auch rumschicken.

 Gruß Alex