[customer.insight] Verzweiflung im Endspurt

  • From: "Christoph Zurek" <Christoph.Zurek@xxxxxx>
  • To: customer.insight@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 04 May 2008 11:50:46 +0200

Hallo zusammen,

fertig sind:
- Struktur Dokumentation
- Anbindung DB im Klassendiagramm
- Teilweise Dokumentation

Nach 4 vergebenen Stunden mit dem Versuch, Aktivitätsdiagramme zu erstellen
habe ich gestern aufgegeben. Ich bekomme einfach keine Kontrollstrukturen mit
MagicDraw hin...sehr gut möglich, dass es an mir leigt ,-)

Gerade wollte ich anfangen, das große Klassendiagramm zu trennen und nach
Schichten ein die Doku einfügen.
Assoziationen bzw. "LInien" müssen auch noch neu gesetzt werdne, weil die sonst
niemals auf eine DIN A4-Seite passen, aber das ist ja kein Problem..reine
Fleißarbeit :p

Aber:
Wo sind die Kardinalitäten, Rollen und Aggregationen / Kompositionen?? Ganz
ehrlich, die schaffe ich niemals bis Dienstag.

sonnige Grüße