[customer.insight] Re: Projekt Tot oder letzter Rettungsversuch!!!!!

  • From: Stefan Saager <stefan.s69@xxxxxx>
  • To: customer.insight@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 11 Jun 2008 09:48:00 +0200

Hallo Kai & der Rest...

Logisch lese ich die Mail komplett!

Am meisten sagt mir theoretisch Alternative C zu. Allerdings kann ich an beiden
genannten Terminen nicht. Ich bin vom 17-23 nicht im Lande...

Hab ja keine Ahnung was die anderen beiden so meinen...
Ich melde mich heute Abend einfach nochmal zu Wort, wenn man was von den
anderen gehört haben sollte...

Ciao STefan

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066