[customer.insight] Projekt Tot oder letzter Rettungsversuch!!!!!

  • From: Kai Erich Stangl <kai.stangl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: customer.insight@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 09 Jun 2008 08:59:55 +0200

Hi an Alle,

BITTE DIESE MAIL KOMPLETT LESEN!!!!!!!!

es sind noch zwei Wochen bis zur Abgabe des SWT Projekts.
Bis jetzt ist meines Erachtens nichts Wesentliches geschehen. Dieser Zustand wirft nun folgende Alternativen auf, von denen keine wirklich verlockend ist, aber wir müssen uns für eine Entscheiden, mit ALLEN Konsequenzen:

Alternativen:
a) Wir lassen das Projekt sterben und geben uns mit 5 Bonuspunkten aus der ersten Abgabe zufrieden

b) Jeder schnappt sich ne Aufgabe und erledigt diese SCHNELLSTENS und BESTENS, sprich Studium steht im Vordergrund, egal was man sonst noch "privat" vorhat.

c) Wir setzen uns an einem Tag früh zusammen, und arbeiten gemeinsam einen Tag durch, auch hier gilt der Satz "egal was privat noch zu tun ist" (Terminvorschlag: Freitag 20.06 oder 21.06)

Persönliche Meinung:
Sollte sich für Alternative b oder c entschieden werden, bin ich persönlich mal der "Arsch" und sage ganz deutlich: Wer sich keine Aufgabe schnappt, bzw. beim Treffen nicht auftaucht, hat meiner Meinung nach auch kein "Anrecht" auf Bonuspunkte, braucht also nicht meinen dann bei der Abgabe des SWT-Projekts plötzlich auftauchen zu müssen um die Punkte mitzukassieren.

Antwortzeit:
Ich bitte euch bis zum Mittwoch 11.06.2008 12 Uhr eure Antworten zuzuschicken, sollte sich niemand melden gehe ich davon aus, das sich die "nicht Antwortenden" für Alternative a entschieden haben.

Grüße
Kai Stangl