[customer.insight] Re: MagicDraw 12.5 + Link

  • From: Stefan Saager <stefan.s69@xxxxxx>
  • To: customer.insight@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 27 Apr 2008 14:17:10 +0200

Tach!

Download & Installation waren kein Thema. Aber irgendwie bin ich zu blöd, diese
Lizenzdatei zu finden, um sie dann einzubinden. Schaut so aus, als ob es eine
*.xml-Datei sein muss. Aber irgendwie finde ich da keine passende .-( Habe auch
schon mal gegoogelt aber echt nichts brauchbares gefunden. Die datei sollte
doch eigentlich beim Download von Rapid dabei sien, oder habe ich das etwa
falsch verstanden?

Ciao Stefan

Bis 50 MB Dateianhänge? Kein Problem!
http://freemail.web.de/club/landingpage.htm/?mc=025556