[chaoskrieger] server paket c

  • From: "Carsten Falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <info@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jul 2002 13:37:55 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich weder Antwort auf meine Anfrage per Email, noch einen R=FCc=
kruf erhalten.

Nun habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, das momentan ihre Kapazit=E4ten er=
sch=F6pft sind.

Ist es m=F6glich mich zu informieren, sobald Kapazit=E4ten frei werden ?

Weiter h=E4tte ich noch folgende Fragen:

Ist es m=F6glich die Server aufzur=FCsten, d. h. mehr Arbeitsspeicher.

K=F6nnen Sie mir einen Referenzserver nennen, welchen ich monitoren kann ?

Gibt es ein Resellerangebot, das Sie mir unterbreiten k=F6nnen.

F=FCr Ihre Antwort danke ich im voraus.

Mit freundlichem Gru=DF

Carsten Falkenberg

chaoskrieger mailinglist