[chaoskrieger] WG: server paket c

  • From: "carsten.falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <chaoskrieger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jul 2002 18:43:16 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: info@xxxxxxxxxx [mailto:info@xxxxxxxxxx]
Gesendet: Freitag, 19. Juli 2002 15:40
An: carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: server paket c

Sehr geehrter Herr Falkenberg,

wir rechnen mit einer neuen Verfügbarkeit in ca. 45 Tagen, der Server kann
bis max. 512 MB Speicher aufgerüstet werden.

Als Referenzadresse können sie die 195.227.99.8 und die 213.148.148.230
nutzten.

Mit freundlichen Grüßen

-Info
Xantron Online

"Carsten Falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx> wrote ..

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> leider habe ich weder Antwort auf meine Anfrage per Email, noch einen
Rückruf
> erhalten.
>
> Nun habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, das momentan ihre Kapazitäten
> erschöpft sind.
>
> Ist es möglich mich zu informieren, sobald Kapazitäten frei werden ?
>
> Weiter hätte ich noch folgende Fragen:
>
> Ist es möglich die Server aufzurüsten, d. h. mehr Arbeitsspeicher.
>
> Können Sie mir einen Referenzserver nennen, welchen ich monitoren kann
> ?
>
> Gibt es ein Resellerangebot, das Sie mir unterbreiten können.

> [...]

chaoskrieger mailinglist