[chaoskrieger] WG: WG: server paket c

  • From: "carsten.falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <chaoskrieger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Jul 2002 13:38:49 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: marc.schwiening@xxxxxxxxxx [mailto:marc.schwiening@xxxxxxxxxx]
Gesendet: Donnerstag, 25. Juli 2002 12:44
An: carsten.falkenberg
Betreff: Re: WG: server paket c

Sehr geehrter Herr Falkenberg,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Das Aufrüsten der Server auf 512 MB Ram ist möglich, wir berechnen pro 128
MB zusätzlichen Speicher 80,- Euro/einmalig, in Ihrem Fall wären das 3 X 128
MB = 240 Euro/einmalig.

Die direkte Möglichkeit einer Vorbestellung besteht nicht, wir können Sie
allerdings informieren, sobal wieder Maschinen zur Verfügung stehen.

Resellerpreise haben wir für Domänen, für unsere Serverangebote gibt es kein
Reseller-Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Schwiening
Xantron Online

"carsten.falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx> wrote ..
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe bis heute noch keine Antwort auf nachstehende Mail erhalten.
Bitte
> um Beantwortung der enthaltenen Fragen. Vielen Dank.
>
> Mit freundlichem Gruß
>
> Carsten Falkenberg
>
> Hohentorstr. 80
> 28199 Bremen