[chaoskrieger] Anfrage - dedizierter Server XXL

  • From: "carsten.falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <info@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Jul 2002 09:54:52 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

über webhostlist.de bin ich auf ihr Angebot aufmerksam geworden. Ich
interessiere mich insbesondere für das Angebot des dedizierten Servers mit
unlimitiertem Traffic. Folgende Fragen ergaben sich für mich beim Lesen
ihres Angebots:

1.      Ist es möglich, auf dem Rechner mehr Arbeitsspeicher zu installieren ?

2.      Haben Sie einen Referenz - (Game)Server (Half-Life) in Ihrem Hause?
        Ich würde diesen gerne über einen längeren Zeitraum monitoren.

3.      Können Sie mir ein Resellerangebot unterbreiten ?

Für Ihre zügige Beantwortung danke ich Ihnen bereits im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Carsten Falkenberg

Hohentorstr. 80
28199 Bremen