[chaoskrieger] AW: server paket c

  • From: "carsten.falkenberg" <carsten.falkenberg@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <info@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jul 2002 23:44:48 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Offenbar gehören die
Erreichbarkeitsprobleme der letzten Wochen der Vergangenheit an. Deshalb
erlaube ich mir, einige weitere Fragen in Bezug auf das Server Paket C zu
stellen.

Der Speicher kann bis zu 512 MB aufgerüstet werden, was würde dies Kosten
und würde dies als Pauschalbetrag oder durch einen höheren monatlichen
Grundpreis abgerechnet ? Kurz, was würde mich die Erweiterung kosten ?

Da sie voraussichtlich Ende August / Anfang September wieder über
Kapazitäten verfügen, würde mich die Möglichkeit der Vorbestellung
interessieren. Ist dies möglich ? Inwieweit wäre die Vorbestellung
verbindlich für mich und für Ihr Unternehmen ?

Aus der Nichtbeantwortung meiner Frage nach einem Resellerangebot schliesse
ich, das ein solches Angebot nicht existiert. Sollte ich mich diesbezüglich
im Irrtum befinden, wäre ich dankbar über eine entsprechende Information.

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Carsten Falkenberg

Hohentorstr. 80