[ccc-sanis] Kleine Mitteilung

  • From: Arne E. <tetsuo@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: ccc-sanis@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Jan 2003 22:58:51 +0100

Hallo zusammen,

ich moechte nur allen mitteilen, das ich aus dem Sani-Team aussteigen moechte.
Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne Weiterhin in Logoangelegenheiten
behilflich und helfe auch mit Vergnuegen mal bei der einen oder anderen
Veranstaltung aus. Allerdings wird die ganze Sache inzwischen sehr
professionell und ich habe einfach nicht die Ausbildung fuer sowas. Und ich
wuerde mir ehrlichgesagt ziemlich bloede vorkommen wenn ich auf einer
CCC-Veranstaltung in Sani-Kluft rumlaufen wuerde, obwohl ich nur ueber mein
"gefaerliches" Halbwissen verfuege.
Ich hoffe ihr versteht das.

Gruß, Arne.

--