[ccc-sanis] Re: C.E.R.T.

  • From: "VOESSING,SVEN (HP-Germany,ex2)" <sven.voessing@xxxxxx>
  • To: "'ccc-sanis@xxxxxxxxxxxxx'" <ccc-sanis@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Jan 2003 11:42:47 +0100

Servus
Paramedics

>Darf in Deutschland nur durch Mitgliedsorganisationen des =
Bundesverbandes
>der privaten Dingsbums (hab den genauen Namen vergessen) verwendet =
werden.
>Ist als Geschmacksmuster oder so gesch=3DFCtzt.

Bundesverband der privaten Krankentransporte und Rettungsdienste e.V. =
1993
haben
diese Affen dieses International genutzte Symbol sich sichern lassen. =
Aber
es geht
hier ja um ne Abwandlung. Aber will da auch nicht zusehr ein risiko
eingehen, haben
hier ja noch genug kreative vorschl=E4ge.

CU
fox

Mit freundlichen Gr=FC=DFen

Sven V=F6=DFing

Storage-Solution-Center
Support-Zentrum Ratingen

0 21 02 / 90 - 6597
sven.voessing@xxxxxx
____

Hewlett-Packard GmbH, Herrenberger Str. 140, D-71034 B=F6blingen, =
Germany
http://www.hp.com/de

__