[ccc-sanis] C.E.R.T.

  • From: sani@xxxxxxxx (Michael Grigutsch)
  • To: ccc-sanis@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: 20 Jan 2003 11:14:00 +0100

Moin zusammen...

Ich moechte hiermit die Diskussion um einen Namen fuer unser kleines
Team┤in Fahrt bringen und folgendes vorschlagen:

Chaos Emergency Responce Team (C.E.R.T.)

Als Alternative:

Fire N.... O.... Responce Team (F.N.O.R.T) - da fehlen mir aber passende
Begriffe fuer das N und das O.

Als Logo dachte ich an das international uebliche Zeichen fuer Paramedics
(Star of Life) in abgewandelter Version:
Der Star selbst in Graublau mit schwarzem Aeskulap-Stab drauf. Am unteren
Ende ein roter Chaosknoten und eine Flamme hinter dem Star.
Ich hoffe Ihr koennt Euch vorstellen, wie ich das meine, ich habe gerade
kein Grafikprogramm parat, werde aber versuchen meine Idee zu
visualisieren. :-)
Gruss

/MiGri
--
Michael Grigutsch - DO3BOX - PGP Key ID 0xE92B911D - Linux User #77681