[carmen_hh] Treffen am 27.8.09 im Heino-Marx-Weg 9, in Harburg

  • From: "Christiane Diekmann" <christiane-diekmann@xxxxxx>
  • To: <carmen_hh@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Aug 2009 13:08:46 +0200

Liebe Sänger und Musiker,

jetzt ist unsere Carmen-Aufführung  schon ein paar Wochen her.

Ich habe noch ein T-Shirt, einen güldenen Armreifen und viele schöne
Erinnerungen und das Bedürfnis euch alle nochmal zu sehen.

Drum stelle ich meinen Garten zur Verfügung und hoffe auf schönes Wetter.

Ich habe mit Werner gesprochen und wir haben folgenden Termin gefunden (ist
ja immer schwierig!):

                                                     Donnerstag, den
27.August (erster Schultag),

                                                     ab 17.00Uhr ? open end.

Ich habe 2 Bierzeltgarnituren und diverse Gartenstühle. Wenn ihr habt,
bringt doch noch einen Klapphocker mit.

Ich besorge Getränke + Kerzen etc. Bringt ihr etwas für ein Buffet mit...und
Besteck +Geschirr?!

Wir könnten grillen (es ist alles da), aber dann müsste sich jemand
hinstellen. Ich finde Buffet einfacher.

Sollte es regnen, fällt die Veranstaltung im wahrsten Sinne des Wortes ins
Wasser, denn mein Haus ist zu klein.

Ist es kühl, helfen Decken und dicke Jacken.

Ich wohne Heino-Marx-Weg Ecke Gärtnerweg. Im Gärtnerweg kann man auch
parken.

Vom Harburger Bahnhof fährt der Bus 145 und 245 bis Haltestelle Nymphenweg.
Von dort müsst ihr ein kurzes Stück zurück laufen, links hoch in den
Heino-Marx-Weg und seid in 3Minuten bei mir.

Ich fahre jetzt vom 8.8. bis 22.8. in Urlaub.

Schickt mir danach eine kurze Bestätigung, ob ihr kommt.

Ich freue mich und wünsche euch allen einen ganz schönen Sommer

Christiane Diekmann

Tel.: 040-7601219