[CALU] Re: Wir können und sollten uns einen zyklus bei teuren alu ops sparen

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 23 May 2010 10:45:49 +0200

Zitat von Benedikt Huber <benedikt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Hallo zusammen,
die Loesung fuer das fmax Problem war ein Quartus Upgrade ;) Ganz
durchschaue ich Quartus seine fmax-Logik aber trotzdem nicht...mit
der  Web Edition war ich noch nie ueber 61Mhz.
Ich arbeite im remote branch 'iomapped'.

Ein "git branch" zeigt mir nur den "master" branch an. Selbst nach
einem "git clone". Versteh ich den Begriff "remote branch" nicht
richtig? Damit ist schon ein branch gemeint, der auch auf sivitiy.net
existiert, oder?

schöne Feiertage
Günther