[CALU] Re: VOTING

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 3 May 2010 23:34:00 +0200

Zitat von Martin Elshuber <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Block Diagramm 1:
Block Diagramm 2: martin, gw
Block Diagramm 3: martin

Martin: Bei Gleichstand zw 2 und 3 bin ich für 3

Wenn ich die Diagramme richtig verstehe, dann können wir ja mal nach
BD2 implementieren und sollte noch genügend Zeit bleiben (wovon ich
nicht ausgehe) können wir ja noch das Register Forwarding dazu
bauen.

Kann man die Bögen bei Leitungskreutzungen (ohne Verbindung)
abschalten? Diese machen es für mich schwierig, Leitungen visuell zu
verfolgen. Will dafür nicht extra Visio installieren.

lg
Günther