[CALU] Simulation und Tests

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "CALU G. Wimpassinger" <calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 May 2010 11:13:50 +0200

Hallo Kollegen,

ich werde heute Nachmittag im TILAB 1 (oder in dessen Nähe) sitzen und
die ersten Sachen auf dem FPGA laufen zu lassen. Sollte jemand von euch
Lust auf ein Gespräch haben, dann wisst ihr, wo ihr mich finden könnt.

Wann treffen wir uns am Mittwoch? Da unsere Module ja noch nicht
endgültig zusammen spielen müssen, reicht es (IMHO), wenn jeder von
seinen Modulen eine Simulation parat hat. Wenn möglich sogar einfach
über ein Skript (.do-File) startbar ist.

lg
Günther