[CALU] Re: Repo Inhalt

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 23 Jun 2010 12:47:34 +0200

Zitat von Elshuber Martin <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder.
Hallo Martin!

MASTER-FINAL
hab ich mir schon gedacht :)

es gibt dort übrigens noch ein problem mit dem sram,
das timing nicht passt mit 60mhz nicht.
Am Freitag hab ich noch Computer Architecture Prüfung, dann kann ich mich
wieder um SRAM und Co kümmern. Werd auch am Freitag nach der Prüfung im Labor
sein.

ich denke das liegt daran, das ich irgendwie versehentlich die timig
constraints im qsf file gelöscht habe,
ansonsten ist alles drinnen timer, pic, forwarding (ex->id), new
stack, programm loader über mini os:
Kling ja richtig gut!

Nur gibt's bei mir bei der Abgabenpräsentation ein kleines Problem. Ich
muss bereits um 17:00 Uhr in Linz sein und kann daher ziemlich sicher
nicht bei der Abgabe dabei sein, wenn sie erst um 16:00 Uhr beginnt.
Ich hoffe das ist kein Problem für euch.

Ich werde Wolfang noch ein Mail schreiben und ihn darüber informieren.

lg
Günther