[CALU] Re: Letzte Abgabe

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: wpuffits@xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 23 Jun 2010 12:55:37 +0200

Zitat von puffitsch@xxxxxxxxxxxxxxx:

Wie heute besprochen, findet die letzte Abgabe am 30.6. um 16:00
statt. Beachten Sie bitte, dass bei diesem Termin Anwesenheitspflicht
besteht! Am 23.6. werde ich auch im Labor sein, falls es noch offene
Fragen gibt.

Hallo Wolfang,

leider gibt es mit der Anwesenheitspflicht bei mir ein Problem, da ich
bereits um 17:00 in Linz sein muss. Gibt es irgendwie die Möglichkeit,
dass wir als Gruppe oder ich alleine, wenn alle Gruppenmitglieder nicht
früher können, etwas zeitiger abgeben? Um spätestens 14:50 muss ich
weg, um nachfolgende Termine einhalten zu können.

mfg
Günther Wimpassinger