[CALU] Re: Isa Design, Morgen, Voting

  • From: Benedikt Huber <benedikt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 00:23:30 +0200

On 14.04.2010, at 00:07, Günther Wimpassinger wrote:

Zitat von Benedikt Huber <BENEDIKT@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Hallo zusammen,
Hi, unsere Mails haben sich uebersdchnitten.
tja, so ist eben die asynchrone Kommunikation (schon wieder)

1.
Morgen sollten wir die erste Version des ISA Design fertighaben.
Ich hab mal den Latex Stub erstellt, Listings sind von mir und Guenther auch schon drinnen. Ich denke, wir koennen manche Entscheidungen auch noch naechste Woche treffen, aber das prinzipielle Design sollte morgen klar sein

Die Befehle sollten wir alle haben, das encoding muss aber nicht fix sein.

2.
Sollen wir uns morgen um 13:00 treffen? Ich hab leider um 14:30 einen Termin am Institut, kann also nur eine halbe Stunde dabei sein.
Ja, wie gesagt, ich kann ab 10. 13 uhr wird etwas knapp werden, glaube ich.
Ich muss noch was vorbereiten am Vormittag, und kann fruehestens zum Mittagessen. Im Notfall komm ich halt etwas spaeter.
lg, benedikt