[CALU] Re: ISA und Blockdiagramm

  • From: Benedikt Huber <benedikt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 Apr 2010 22:41:05 +0200

On 25.04.2010, at 22:11, Günther Wimpassinger wrote:
Hallo und schönen Sonntag,
[...]
Sind schon alle Beispiele auf die aktuelle ISA umgestellt worden und auch simuliert worden? D.h. funktionieren sie im Simulator und lassen sie sich assemblieren? Wenn nicht, bitte rasch nachholen. Ich hab das so gelöst indem ich ein xxxmain.S und ein xxx.S habe und xxxmain.S inkludiert per #include "xxx.S" und testet die Implementierung. Ich habe diesen Ansatz gewählt, damit in den Protokollen nur der Modul-Source (xxx.S) ohne Testenprogramm ausgedruckt wird.

Wer schickt Wolfgang Puffitsch unsere Abgabe von letzter Woche? Das sollten wir theoretisch heute noch machen.
Das werde ich uebernehmen, nach dem ich noch am Simulator arbeite.
lg, benedikt