[CALU] Re: ISA Assembler/Simulator Grammatik

  • From: Martin Elshuber <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 23 Apr 2010 18:49:25 +0200

@günther
Zu diesem Thema: ich habe asm.y (predikate) geändert, ich will nicht bei dir hineinpfuschen. daher überlasse ich dir das kopieren ins asmbin verzeichnis

Günther Wimpassinger wrote:
Nachtrag zu den Grammatikfiles "asm.l" und "asm.y".

Ausschlaggebend und als Referenz dienen die Dateien im Verzeichnis "txtsim" für unseren Assembler-Dialekt. Wenn ich Änderungen mache, dann führe ich diese zuerst im "txtsim" durch und kopiere danach die Dateien nach "asm".

lg
Günther