[CALU] Re: [CALU]: TODO List

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 28 May 2010 00:31:27 +0200

Zitat von Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Hallo Kollegen:

-Busy Logik in die IO-Module (günther)
-LED-IO-Modul (günther)

Habe diese zwei Punkte erledigt und in den Master gegeben. Ich werde
mich dann um eine "volle" Testbench kümmern, die das komplette Design
simuliert. sowohl behav alsauch post-layout. Mit anderen Worten: ich
aktualisiere sim/tc_template.

Hab ein bisschen pipeline.do verbessert (siehe kommentare am beginn)

Des weiteren:
Ich werde als app das Fib-Example implementieren und meine mul/div
Examples nach target/apps portieren.

Achtung: Hab im UART die Adresse fürs DATEN-Register von 1 auf 4
geändert (damit man mit stb/sts/st bzw ldb/lds/ld zugreifen kann (wurde
in der lib schon nachgezogen)

lg
Günther