[CALU] Re: [CALU] Re: [CALU] Assembler Interpreter für unsere ISA

  • From: Martin Elshuber <e9825286@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 22:47:17 +0200

Benedikt Huber wrote:

On 11.04.2010, at 22:35, Martin Elshuber wrote:

Hallo Jungs,

ich hab heute mal lex/yacc und meinen gcc bemüht uns einen assembler interpreter für unsere isa zu bauen

er kann:
labels, alle unsre befehle und lässt den gcc preprozessor zu
sehr nett:) (und fleissig)
dir ist aber schon klar, dass 'unsere Befehle' noch nicht ausdiskutiert sind;)
lg
freili, das ist aber sehr schnell geändert, ich habs hauptsächlich gemacht, um die pred befehele testen zu können