[CALU] Asm und Simulator

  • From: Günther Wimpassinger <e0525147@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "CALU G. Wimpassinger" <calu-ss2010-tuwien@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 18:39:54 +0200

Hallo Kollegen,

folgende Vorgangsweise:
- Martin ergänzt die ISA um die neuen Befehle und erstellt das neue Enconding
- Martin addaptiert seinen ASM-Source Simulator (er simuliert ja auf
Textbasis)
- Günther erstellt den Assembler, zum Erzeugen des Binärcodes
- David/Benedikt/Josip ihr dürft den Simulator erstellen, der auf
Binärbasis arbeitet, also den assemblierten Code ausführt.
- Jeder aktualisiert seine Beispiele und passt sie an die neue ISA an

Hat jemand von euch einen guten "git" link? Martin und ich hatten heute
ein paar Verständnisprobleme beim Lösen von Konflikten zwischen "repo"
und "working directory". Vielleicht fehlt uns ja noch ein bisschen der
Einblick in die GIT-Philosophie.

Martin und ich haben nach der Abgabe noch festgestellt, dass wir keine
CALL Instruktion hatten.