[bzv-info] Fotos Xaver Weindl (02.02.2019)

  • From: Urs Holzmeister <ursholzmeister@xxxxxx>
  • To: <bzv-info@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Feb 2019 11:32:59 +0100

Liebe Künstler des BZV,

Es freut mich sehr, dass ich euch in Aktion fotografieren durfte und ich hoffe, euch gefallen die Fotos. Ich bin recht zufrieden, wenn man bedenkt, dass die Lichtsituation etwas schwierig war, einige Fotos finde ich besonders gelungen. Diese möchte ich gerne bei einer Ausstellung mit dem Freien Kunstverein Kempten im Oktober diesen Jahres in Kempten ausstellen, die Vernissage ist am 5.10., ihr seid herzlich eingeladen, eine Einladungskarte schicke ich im Sommer zu.

Auch könnte ich mir vorstellen, das ein oder andere Foto als Grundlage für eine Malerei auf Leinwand zu nehmen, denn Maler bin ich auch noch :-)
Wenn ich die Fotos für die Ausstellung ausgewählt habe, gebe ich Urs Bescheid und ihr könnt entscheiden, ob euch das recht ist.

Wenn jemand gleich sagt, er möchte nicht bei einer Kunstausstellung auf einem Foto zu sehen sein, bitte gleich melden.

Eine gute Zeit und herzliche Grüße
Xaver

Mit AquaMail Android
https://www.mobisystems.com/aqua-mail