[bunte-fsien-liste-2014] Re: Foto für Plakat und Website

  • From: Nicolas Seufert <nicolas.seufert@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: bunte-fsien-liste-2014@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 21 May 2014 09:38:20 +0200

Hey Felix,

> Außerdem wäre eine Liste mit der Reihenfolge der Aufgestellten und
> vollständigem Namen sowie Studienfach von Vorteil, damit ich weiß wie
> ich die Bilder anordnen kann. Nick du hast sowas bestimmt, oder?

Leider hab ich das im Moment nicht, da es sich noch auf dem Weg zu mir
befindet; sobald ich die finale Liste habe, schicke ich sie rum.
Ich habe aber angehängt, was ich für die Liste halte.
Das ist die Fassung, wie sie am Vernetzungstreffen festgelegt wurde,
minus die Leute, die bisher abgesprungen sind.

liebe Grüße
Nick

Am 21.05.2014 02:58, schrieb felix.lammermann@xxxxxxxx:
Servus,

Bitte schickt mir alle (zur Wahl aufgestellten, 18 an der Zahl) bis
Sonntag Abend ein Foto von euch, nicht zu gestört, das kommt schließlich
auf die Website und das Plakat.

Kriterien:
  - Passbild Format etwa 4/3 (oder 3/4?): Hochformat
  - Bildausschnitt: Brust und Gesicht (wird dann aufeinander abgestimmt,
lieber ein bisschen zu viel als zu wenig)
  - Freundliches Lächeln
  - Wiederidentifizierbar (keine Pferdemasken tragen!)

Außerdem wäre eine Liste mit der Reihenfolge der Aufgestellten und
vollständigem Namen sowie Studienfach von Vorteil, damit ich weiß wie
ich die Bilder anordnen kann. Nick du hast sowas bestimmt, oder?

MfG Felix

+------------------------------+
| Vorläufige Bunte FSIen-Liste |
|      Stand:  21.05.2014      |