[bunte-fsien-liste-2014] Foto für Plakat und Website

  • From: "felix.lammermann@xxxxxxxx" <felix.lammermann@xxxxxxxx>
  • To: bunte-fsien-liste-2014@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 21 May 2014 02:58:16 +0200

Servus,

Bitte schickt mir alle (zur Wahl aufgestellten, 18 an der Zahl) bis Sonntag
Abend ein Foto von euch, nicht zu gestört, das kommt schließlich auf die
Website und das Plakat.

Kriterien:
- Passbild Format etwa 4/3 (oder 3/4?): Hochformat
- Bildausschnitt: Brust und Gesicht (wird dann aufeinander abgestimmt, lieber
ein bisschen zu viel als zu wenig)
- Freundliches Lächeln
- Wiederidentifizierbar (keine Pferdemasken tragen!)

Außerdem wäre eine Liste mit der Reihenfolge der Aufgestellten und
vollständigem Namen sowie Studienfach von Vorteil, damit ich weiß wie ich die
Bilder anordnen kann. Nick du hast sowas bestimmt, oder?

MfG Felix