[BitD] Saison-Auftakt: Klingen in Altsaarbrücken

  • From: Kai Zimmermann <der_z@xxxxxx>
  • To: bladesinthedark@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Jul 2018 21:15:22 +0200

Liebe alle,

kurzer Stand der Dinge: diese Mailing-Liste soll dazu dienen, in den nächsten Wochen und Monaten ein paar kleine Rollenspielrunden zu organisieren. Sie hat jetzt an acht Mitglieder. Es gibt seit neuestem sogar ein kurzes Willkommensschreiben mit einigen nicht ganz unwichtigen Hinweisen;¹ eine Kopie findet sich auf https://txt.fyi/+/235b54e7/ .

Zum Auftakt hatte ich eine Runde Blades in the Dark angeboten.

Spieler: David, Nicole, TomZeit: Donnerstag, 19. Juli um 18 Uhr
Ort: Werderstr. 52 in 66117 Saarbrücken. 1. OG, klingeln bei Zimmermann.

Meine Telephonnummer, falls was sein sollte: 0176 2315 0973

Mit Kuchen und Katze ist zu rechnen.

Soviel dazu.

Die Frage ist jetzt: Was als nächstes?

Mein Vorschlag wäre, tatsächlich für die Sommerpause noch eine kleine Zweitrunde anzubieten: Wie wäre es mit einem old-school Dungeoncrawl mit Lamentations of the Flame Princess? Gerne in Scheidt mit so viel Spielern, wie Lust haben, wenn David das recht wäre. Tower of the Stargazer, anyone? Sollte für 1–3 Abende gut sein.

Kai

¹ Nochmal kurz – ich vergesse es selbst oft genug: Beiträge an die Liste kann man nur von der Adresse aus schreiben, mit der man sich angemeldet hat. An-/Abmeldung von Adressen und Änderung von Einstellungen auf https://www.freelists.org/list/bladesinthedark .
--
“It’s those cursed rabbits!”
(Alfred Lord Tennyson)