[blackbears] Turnier in Graz

  • From: Thomas Denis <t.denis1981@xxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 7 Sep 2015 21:14:06 +0200

Hallo,

wie beim Training angekuendigt hier die Info zum Turnier in Graz. Wenn Ihr
es Euch vorstellen koennt meldet Euch bitte bis spaetestens Sonnatg
15.09.2015, da ich uns schnell anmelden muesste

Es wird 5 gegen 5 gespielt, wobei bei jedem Punkt jeweils 2 Damen in der
Aufstellung sein muessen. Es findet am 14.-15.11. in der ATG Halle in Graz
statt. Uebernachten tut man in der Halle. Auch wenn es uns beim ersten
Turnier sicher schwer fallen wuerde gross zu punkten, bin ich mir sicher
das es eine super Erfahrung fuer uns als Team sein wuerde. Also ich wuerde
mich hoeren von moeglichst vielen von Euch zu hoeren.

Viele Gruesse,
Thomas