[blackbears] Trainingsumplanung

  • From: Thomas Denis <t.denis1981@xxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx, Simon Jölli <simon.joelli@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Aug 2015 18:49:40 +0200

Hallo liebe Frisbee Freunde!
Ich wurde vom Platzwart des FC-Mäder darum gebeten dass wir unser
Training auf Montag 19:00 verschieben. Grund ist eine neue
Nachwuchsmannschaft des FC-Mäder (U16) die ihr Training ebenfalls auf
Mittwoch Abend gelegt hat. Deshalb möchte ich fragen ob Montag für euch
als Trainingstag möglich wäre. Falls es für jemanden am Montag nicht
möglich ist bitte ich euch mir an obmann@xxxxxxxxxxxxx eine E-Mail zu
schreiben (wenn möglich bis Sonntag Mittag). Sollten zu viele von euch
am Montag keine Zeit haben müssten wir uns vermutlich nach Alternativen
für das Training umsehen.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Ich werde mich bzgl. des
Trainingstags am Sonntag nochmal bei euch melden.

Beste Grüße und schönes Wochenende,
Martin und Thomas