[blackbears] Jahreshauptversammlung und Wintertraining

  • From: Martin Koch <obmann@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx, Thomas Denis <trainer@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Nov 2015 16:55:48 +0100

Hallo liebe Frisbee Freunde,

Das Jahr geht langsam wieder zu Ende. Deshalb laden wir am Donnerstag dem 03.
Dezember um 19:00 zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet wie auch schon
letztes Jahr im Gasthof Adler in Mäder statt.
Wir freuen uns viele von euch Begrüßen zu dürfen. Es wäre super wenn ihr mir
kurz bescheid geben könntet ob ihr kommt oder nicht (kurzes Mail, SMS oder wie
auch immer).

Weiters habe ich mich um einen Platz in einer Halle bemüht. Wir haben die
Gelegenheit jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr die Hauptschulturnhalle in Mäder
(Neue Landstraße 29) zu benützen.
Da dieses Wochenende leider bereits eine Veranstaltung stattfindet starten wir
um 20.11 mit dem Hallentraining. Auch hier freue ich mich auf rege Teilnahme.

Ps: Unser Team ist auf Ultimate Central registriert. Wäre cool wenn sich jeder
ein paar Minuten Zeit nimmt, sich registriert und sich als Spieler bei uns
hinzufügt.
Der Link dazu ist folgender:http://ultimatecentral.com/de_de/t/blackbears

Eine schöne Woche noch!

--

*Martin Koch* || Obmann

Ultimate Frisbee Club am Kumma| BlackBears| AT-6841 Mäder
+43 650 6361626| schriftfuehrer@xxxxxxxxxxxxx <mailto:obmann@xxxxxxxxxxxxx>|
www.blackbears.at