[blackbears] Re: Fwd: You are on the waiting list Devils' Heaven 2016 (Blackbears)

  • From: Daniel Oswald <daniel.oswald.1@xxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 19:31:09 +0100

hallo blackbears,

in innsbruck (home of flying circus) findet jedes jahr anfang märz ein
feines hallenturnier statt - versucht es doch einfach!
auf ultimatecentral kann man sich noch anmelden!

grüße ossi

Hallo,

leider muss ich Euch mitteilen, dass wir auf dem Turnier im Februar nun
doch keinen Platz erhalten haben. Das tut mir sehr leid, aber da wohl sehr
deutlich nach Spielqualitaet selektiert wurde und nicht nach Anmeldetermin,
bin ich ganz froh, dass wir nicht spielen, da das Niveau vermutlich doch
eher frustierend hoch gewesen waere. Ich werde versuchen nochmal zu schauen
ob sich ein anderes geeignetes Turnier in der naeheren Umgebung findet und
mich dann wieder melden.

Viele Gruesse,
Thomas