[blackbears] Altach Sylvesterlauf 28.12.2014

  • From: Thomas Denis <t.denis1981@xxxxxxxxx>
  • To: blackbears@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Dec 2014 21:28:17 +0100

Hallo zusammen,

wie schon letztes Jahr würde es uns riesig freuen, als Ultimate Frisbee
Club am Kumma wieder mit vielen Staffeln beim Altacher Silvesterlauf am
Start zu stehen! Es wäre der Hit, wenn wir wieder so viele werden wie
letztes Jahr (drei Teams). Eine Staffel ist schon zusammen.

Das ganze sieht wieder folgendermaßen aus:
Strecke: 12,4km (4 Runden um den Kurs á 3,1km)
Staffel: 3 oder 4 Personen

Das heißt bei einer 4 Personen Staffel hat jede(r) Läufer(in) 3,1km zu
laufen, was auch für Anfänger(innen) ohne großes Training zu bewältigen ist.
Bei einer 3 Personen Staffel trifft es eine(n) Läufer(in) 2 Runden, also
6,2km und ich denke auch hier haben wir genug unter uns, die das mit
Leichtigkeit hinbekommen. :-)

In erster Linie steht auch wie beim Frisbee-Spiel der Spaß im Vordergrund,
also bitte scheut euch nicht, wir müssen keinen neuen Rekord aufstellen!
JEDER und JEDE von euch ist herzlich willkommen! Coole Ideen wie wir
unseren Sport dabei promoten können sind auch herzlich willkommen

Termin:
28.12.2013 vormittags

Anmeldung:
Ich melde alle zusammen an.

Kosten:
Einen Teil des Startgelds nehmen wir aus der Clubkassa bezahlen, somit sind
es pro Person nur 5 Euror Startgeld. Drin enthalten ist zudem eine
Eintrittskarte zum Bundesligaspiel des SCR Altach!!!

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung und hoffe ein paar von euch
begeistern zu können! Bei Interesse sendet mir bitte bis* spätestens 16.12.
*ein kurzes Mail in dem ihr angebt, ob ihr bei einer Staffel antreten wollt.

Möglicherweise können wir dann auch nochmal zusammen Laufen gehen, aber
erstmal hoffe ich auf Euer Interesse.

Liebe Grüße,
Thomas