[bfe] Zeittausch - Zwischenergebnis

  • From: Thorolf Lipp <lipp@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: bfe@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 06 May 2014 14:27:36 +0200

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu meiner Überraschung, ich muss es zugeben, hat sich der Kollege auf den von mir angebotenen Zeittausch eingelassen. Ich darf jetzt wohl auch mitteilen, dass es sich dabei um Prof. Hans-Peter Hahn von der Uni Frankfurt handelt, der im Rahmen eines DFG geförderten Graduiertenkollegs einen Workshop organisiert (http://www.value-and-equivalence.de/de/events/workshop/).

Derartige Regelungen sind also möglich. Ich werde zu gegebener Zeit berichten, ob bzw. wie sich der Tausch realisieren liess.

Anregungen und Vorschläge sind sehr willkommen!

Herzliche Grüße

Thorolf Lipp