[bauingenieure] Wichtig

  • From: "Manuel Kratzer" <Manuel.Kratzer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <bauingenieure@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Nov 2004 15:09:54 +0100

Ich ich von jemandem aus der FH Ingolstadt.
Vielleicht kann das jemand an alle FH Nürnberg Studenten schicken.... ich weiss
da die Adresse leider nicht.... Danke
Hallo,

das Thema Studiengebühren klopft lautstark an die Tür. Tatsaechlich besteht die
Moeglichkeit, dass diese früher kommen als gedacht. Deswegen eilt zu folgender
Homepage und tragt euch ein:

http://www.foruni.de/petition/indexpet.htm

Schickt das Ding an alle Hochschulen und Studenten, die Ihr kennt weiter. Es
geht hier um den Versuch, 1.000.000 Stimmen zusammenzukriegen (das Ding ist
jetzt bei ca. 165.000, also nicht ganz

1/6) - es gibt da naemlich eine EU Richtlinie, wonach Petitionen, die von über
1.000.000 EU Bürgern unterzeichnet werden, vom Gesetzgeber nicht übergangen
werden koennen. Wehrt Euch, es geht um unser Geld! Wir sind die Zukunft dieses
Landes!

PS.: Schickt diese mail bitte an andere Studenten, so dass diese auch hiervon
erfahren und sich eintragen können.

Christian Ewen

mail to: christian_ewen@xxxxxx

call: 0179/1400080