[bauingenieure] Re: Daten Termine und wichtiges Zeugs

  • From: "heike thudt" <heiketh83@xxxxxxxxxxx>
  • To: bauingenieure@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 03 Mar 2004 19:44:59 +0100

hey
wie meinst du das mit stressigen fachberichten..? jetzt mach mich fei net schwach, ich hab auch gedacht das wir in diese vorgefertigten blätter einfach einpaar stichpunkte eintragen solln.die wir ganz am anfang gekriegt ham.
ciao
heike

From: "Wilko v. Wintzingerode" <Wilko.Wintzingerode2@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <bauingenieure@xxxxxxxxxxxxx>
Subject: [bauingenieure] Daten Termine und wichtiges Zeugs
Date: Mon, 1 Mar 2004 22:35:16 +0100

Also Leuts,

mich hats grad vom Hocker gehauen, hab das Praktikumsbestimmungsblatt vom
Galneder gefunden,
http://www.bi.fh-nuernberg.de/studium/grundprakt_neu/Merkblatt_Praktikum-BI2001.pdf

das artet ja in Arbeit aus! Pro zwei Wochen Praktikum ein Fachbericht, wären
da bei mir schon drei! Hammer Hammer, da muss ich mich ja noch mal
hinsetzen. Und einen lückenlosen Tagesbericht muss ich im 4. Semester auch
vorlegen und und und...
Also, gleich gscheit machen!

Dann bin ich auf der Suche nach einem Terminplan für dieses Semester, von
wegen wann Feiertage sind, wann die prüfungen und wann die einschreibungen
und so stattfinden, und da dacht ich mir, dass der plan doch bei allen
studenten gleich ist, und die informatiker ham den schon!

http://www.informatik.fh-nuernberg.de/HomeIN/Studium/Terminplan/Terminplan_SS2004.pdf

und da steht als allererstes: ab 10.3. ist einschreibung für die
wahlpflichtfächer! geht der streß schon wieder los...

so long

wilko

Schützen Sie Ihren Posteingang vor unerwünschten E-Mails. http://www.msn.de/antispam/prevention/junkmailfilter Jetzt Hotmail-Junk-Filter aktivieren!